www.kemubra.com

Herzlich Willkommen

Drucken

Götter

Geschrieben von Kemubra on 12. Mai 2012.

Travia
Im Traviatempel Göttin des Herdfeuers
Symbol: Gans
Nahrhafte Sättigung ist allen "zahlungswilligen" Anbetern sicher.
Tempel in: Breida, Clanegh, Efferdun, Kord, Oberorken, Orvil, Ottarje, Prem, Rovamund, Rukian, Rybon, Thorwal, Tyldon, Varnheim und Vilnheim
Efferd
Im Efferdtempel Gott des Wasser
Symbol: Delphin
Hab Segnungen von ihm bisher noch nicht life erlebt, daher keine Angaben möglich.
Tempel in: Efferdun, Fähre Angbodirtal, Hjalsingor, Kord, Liskor, Merske, Skjal, Tjanset und Vidsand
Tsa
Im Tsatempel Göttin des Lebens
Symbol: Eidechse
Sie bringt Heilung und gegen kräftige Spenden sogar ein verwirktes Helden-Leben zurück.
Tempel in: Thorwal
Rondra
Im Rondratempel Göttin des Krieges
Symbol: Löwe
Gegen Obulus belegt sie die Waffen der Helden mit Zaubern.
Tempel in: Nordvest, Orkanger, Overthorn, Prem und Vaermhag
Firun
Im Firuntempel Herr des Winters und des ewigen Eises
Symbol: Eisbär
Gebete interessieren ihn nicht. Spenden wohl auch nicht...
Tempel in: Angbodirtal und Felsteyn
Ifirn
Im Ifirntempel Tochter des Firun
Symbol: Eisbär
Soll im Gegensatz zu ihrem Vater mildtätiger sein. Das weiß ich aber auch nur vom Hören-Sagen. Ich möchte kein Eisbär sein...
Tempel in: Clanegh, Manrin und Oberorken
Swafnir
Im Swafnirtempel Sohn Rondras und Efferds
Symbol: Walfisch
Er interessiert sich wohl nur für Schiffe und Stürme. Vieleicht vor Antritt einer Seereise mit ein paar Silberstücken um eine gute Reise beten. Manchmal soll es helfen.
Tempel in: Breida, Clanegh, Efferdun, Guddasunden, Liskor, Ljasdahl, Manrin, Overthorn, Prem, Runinshaven, Thorwal und Vilnheim
Peraine
Im Perainetempel Göttin der Fruchtbarkeit und der Heilkunst
Symbol: Storch
Hier bewirken Spenden wirklich Wunder. Sie heilt die ganze Party, wenn sie gut drauf ist.
Tempel in: Groenvelden, Phexcaer und Thorwal
Ingerimm
Im Perainetempel Gott der Schmiedekunst und des Feuers
Symbol: Hammer und Amboß
Er wird hauptsächlich von den Zwergen verehrt. Repariert, wenn er denn Lust hat, die Waffen der Helden.
Tempel in: Felsteyn und Oberorken
Phex
Im Phextempel Gott der Nacht, der Diebe und Händler
Symbol: Fuchs
Ein gutes Händchen beim Spiel oder auch gute Chancen beim Feilschen, Phex belohnt Spenden fast immer.
Tempel in: Auplog, Hjalsingor, Phexcaer, Rovamund und Thorwal

Login Form