www.kemubra.com

Herzlich Willkommen

Drucken

Charakterklassen

Geschrieben von Kemubra on 12. Mai 2012.

Auelfe
Auelfe
Besonderheiten:
Lebt in engem Kontakt mit den Aventuriern. Ihre Zauber gehören zur Grundausbildung für viele Magier.
Grundbedingungen:
Charisma: mind. 12
Gewandheit: mind. 12
Intuition: mind. 13
Goldgier: max. 4
Ausrüstung:
Rapier
Harfe
Langbogen
20 Pfeile
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Druide
Druide
Besonderheiten:
Mächtige Beherrschungszauber stehen diesen Zauberkundigen zur Verfügung. Ihre Naturverbundenheit kennzeichnet sie. Sie benutzen keine metallenen Waffen oder Rüstungen.
Grundbedingungen:
Mut: mind. 13
Klugheit: mind. 12
Totenangst: max. 4
Ausrüstung:
Wirselkraut
Jorugawurzel
Vulkanglasdolch
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Firnelfe
Firnelfe
Besonderheiten:
Zurückgezogen lebendes Volk. Verfügt über viele seltene Zauber.
Grundbedingungen:
Charisma: mind. 12
Gewandheit: mind. 13
Intuition: mind. 13
Aberglaube: max. 4
Goldgier: max. 4
Ausrüstung:
Floete
Speer
Robbentöter
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Gaukler
gaukler
Besonderheiten:
Gehören zum fahrenden Volk. Die Überlebenskünstler schlechthin.
Grundbedingungen:
Mut: mind. 11
Fingerfertigkeit: mind. 12
Gewandheit: mind. 13
Aberglaube: mind. 7
Ausrüstung:
2 Wurfmesser
Dolch
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Hexe
Hexe
Besonderheiten:
Können nur ausgewählte Waffen nutzen. Ihr Wissen beruht auf den Kenntnissen der Natur.
Grundbedingungen:
Charisma: mind. 13
Intuition: mind. 12
Höhenangst: max. 7
Ausrüstung:
Hexenbesen
2 vierbl. Einbeeren
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Jäger
Jäger
Besonderheiten:
Der absolute Wildnis-Scout, Schusswaffenmeister und vor allem alles andere als geldgierig. Also sehr angenehme Reisegefährten.
Grundbedingungen:
Gewandheit: mind. 12
Intuition: mind. 12
Raumangst: mind. 7
Ausrüstung:
Dolch
Langbogen
20 Pfeile
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Krieger
Krieger
Besonderheiten:
Darf schwerste Rüstungen tragen.
Verwendet keine Gifte.
Grundbedingungen:
Mut: mind. 12
Körperkraft: mind. 12
Gewandheit: mind. 11
Jähzorn: mind. 6
Ausrüstung:
Dolch
Schwert
Lederharnisch
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Magier
Magier
Besonderheiten:
Tragen keine Rüstungen und verwenden nur Zauberstab oder Dolch als Waffen. Ist durch die Stabzauber eine große Unterstützung für die Party.
Grundbedingungen:
Klugheit: mind. 13
Charisma: mind. 12
Aberglaube: max. 4
Neugier: mind. 6
Ausrüstung:
Dolch
Schreibzeug
Zauberstab
Robe
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Streuner
Streuner
Besonderheiten:
Der absolute Szenegänger in Aventuriens Städten. Leider in der Natur total verloren.
Grundbedingungen:
Mut: mind. 13
Fingerfertigkeit: mind. 12
Gewandheit: mind. 11
Goldgier: mind. 7
Ausrüstung:
Dolch
Dietrich
Rapier
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Thorwaler
Thorwaler
Besonderheiten:
Ein Volk von Kriegern und Seefahrern.
Die Wikinger von Aventurien.
Grundbedingungen:
Mut: mind. 11
Gewandheit: mind. 11
Körperkraft: mind. 12
Aberglaube: mind. 6
Raumangst: mind. 4
Ausrüstung:
Säbel
Schnapsflasche
Skraja
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Waldelfe
Waldelfe
Besonderheiten:
Zurückgezogen lebendes Volk. Überlebenskünstler in der Wildnis.
Grundbedingungen:
Charisma: mind. 13
Gewandheit: mind. 13
Intuition: mind. 13
Aberglaube: max. 4
Goldgier: max. 4
Jähzorn: max. 4
Ausrüstung:
Messer
Floete
Langbogen
20 Pfeile
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
Zwerg
Zwerg
Besonderheiten:
Die besten Schmiede aventuriens und ausgezeichnete Axt-Kämpfer. Großes Talent beim Schätzen von Wertgegenständen.
Grundbedingungen:
Fingerfertigkeit: mind. 12
Körperkraft: mind. 12
Goldgier: mind. 7
Ausrüstung:
Brecheisen
Hammer
Streitkolben
Schuhe
Wasserschlauch
Proviantpakete
Hose
Hemd (nur weibl. Helden)
 

Login Form